In allem was wir tun, wollen wir die Welt eine Spur verbessern, was unsere Arbeitsplätze miteinschließt. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen ernst – sie sind die Basis unseres Erfolgs!

Deine Bewerbung ist uns wichtig, sei es auf eine ausgeschriebene Position oder initiativ. Wir schätzen Eigeninitiative und innovative Denkansätze, die dazu beitragen, unser Unternehmen weiter voranzubringen. In einem Umfeld, das Kreativität und Teamarbeit fördert, bieten wir die Plattform für individuelle Entfaltung und berufliche Entwicklungen.

Also:
Wenn auch Du ein Teil unseres Teams werden willst, wirf einen Blick auf die offenen Stellen oder bewirb dich auch gern initiativ.

Offene Stellen

Junior SW Integration Entwickler:in (w/m/*) – Teilzeit/Vollzeit

Wir suchen einen Mitarbeitenden (w/m/*) für den Bereich Technik, Hardware und Programmiersprachen für ~ 30 Stunden pro Woche.

Junior Vertrieb Mitarbeiter:in (w/m/*) – Teilzeit

Wir suchen einen freundlichen und offenen Mitarbeitenden (w/m/*) für ~ 15 Stunden pro Woche, der uns bei der Leadgenerierung unterstützt.