Die Revotec GmbH wurde 2015 mit der Idee gegründet, Produktionen effizienter zu gestalten um einen wertvollen Beitrag zur Industrie 4.0 zu leisten.

2016 starteten wir als Integrator für Ignition von Inductive Automation sowie TIA/ Siemens SCADA Lösungen und konnten 2017 die erste Version unserer RevoCheck App veröffentlichen. Im selben Jahr konnten wir den dritten Platz im Constantinus Award für Smart Products erreichen, worauf wir immer noch sehr stolz sind.

Durch die Entwicklung von CMS, ERP, CMMs und eCommerce Lösungen in den Industrien konnten wir 2019 auch die Ver- und Entsorgerbranche als Kund:innen für uns gewinnen. Ein Jahr später entwickelte die Revotec eine verbesserte Version unserer RevoCheck App und stellte ein eigenes Track and Trace System vor.

Unsere Geschäftsfelder entwickelten sich aus der Tätigkeit als Integrator in die verschiedensten Branchen wie SCADA, Automatisierung und generelle Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt auf Lebensmittel- und Industrieproduktionen und Entsorger.

Wir versuchen uns stets zu verbessern und den Anforderungen unserer Kund:innen und Interessenten gerecht zu werden. Unser Team besteht aus einem kompetenten Entwicklungsteam, welche Themen wie  IoT Lösungen, Smart Apps, EOL Tests und vieles mehr für Sie umsetzen.

Wir arbeiten ganz nach dem Motto:

„Wir bei Revotec verwandeln Ideen in innovative digitale Produkte, die Menschen verbinden und Unternehmen vorantreiben. Benutzerfreundlich. Innovativ. Smart. Und genau für Ihre Bedürfnisse ausgelegt.“

Wir in Zahlen:

100

Kund:innen

50

Projekte pro Jahr

130

Supportfälle pro Jahr

6

Releases pro Jahr

Unser Team:

Mag. DI (FH) Danny Adam

Managing Director

Ing. Dominik Pusterhofer

Key Account Manager

Kevin Geisler

Account Manager

DI Herr Zöhrer

Team Lead: Software Developer

DI Frau Pucher

Developer

Bakk. Herr Lazarevic

Developer

Bakk. Herr Serdar

Developer

Ing. Herr Wahrbichler

Automation

Frau Voggenberger

Marketing & Backoffice Administrator